t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

A4bei Köln: Schwertransporter blockiert Autobahn bis Mittag


A4 bei Köln
Umgekippter Schwertransporter blockiert Fahrbahn

Von t-online
Aktualisiert am 30.04.2025 - 09:26 UhrLesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des Bildes
"Unfall" leuchtet auf einem Streifenwagen (Symbolbild): Auf der A4 ist ein Schwertransporter umgekippt. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbol/dpa)
News folgen

Pendler müssen auf der A4 bei Köln mit massiven Verzögerungen rechnen. Ein umgekippter Schwertransporter blockiert fast die gesamte Fahrbahn Richtung Heerlen.

Ein umgekippter Schwertransporter führt auf der Autobahn 4 bei Köln zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Unfall ereignete sich im Bereich einer Baustelle in Höhe der Anschlussstelle Eifeltor, wie die Polizei mitteilte. In Fahrtrichtung Heerlen beziehungsweise Aachen ist derzeit nur eine Spur befahrbar.

Die Behinderungen werden voraussichtlich noch bis zum Nachmittag andauern. Die Gegenfahrbahn ist von dem Unfall nicht betroffen.

Bei dem Zwischenfall wurde nach Polizeiangaben niemand verletzt. Der mit einer Kompostanlage beladene Schwertransporter hatte sich im Baustellenbereich vermutlich aufgeschaukelt, war zur Seite gekippt und schräg auf der Betonwand liegengeblieben. Zur genauen Unfallursache dauern die Ermittlungen noch an.

Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Transparenzhinweis

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen



Telekom