t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Heftiger Streit zwischen Arbeitskollegen endet im Krankenhaus


Stichverletzungen
Arbeitskollegen gehen aufeinander los – Klinik

Von t-online, fe

19.05.2025 - 16:14 UhrLesedauer: 1 Min.
Ein Mann wird in Handschellen abgeführt (Archivbild): Ein Ermittlungsrichter erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl.Vergrößern des Bildes
Ein Mann wird in Handschellen abgeführt (Archivbild): Drei Männer wurden festgenommen. (Quelle: imago stock&people)
News folgen

In Köln-Chorweiler geraten mehrere Mitarbeiter eines Getränkehandels aneinander. Für zwei Männer endet der blutige Streit in einer Klinik.

Im Gewerbegebiet Feldkassel im Stadtbezirk Chorweiler ist am Montag (19. Mai) ein Streit zwischen Angestellten eines Getränkehandels eskaliert. Laut Polizei wurden drei Männer im Alter von 23, 28 und 38 Jahren vorläufig festgenommen. Die Männer sollen drei Arbeitskollegen (31, 32 und 40 Jahre alt) angegriffen haben. Dabei sollen die Angreifer auch einen spitzen Gegenstand verwendet und die Männer teils schwer verletzt haben.

Zwei der Opfer werden mit Stichverletzungen im Krankenhaus behandelt. Laut Polizei sei derzeit unklar, ob die beiden Männer in Lebensgefahr schweben. Die Polizei durchsucht das Firmengelände mit Diensthunden nach der Tatwaffe.

Polizeiangaben zufolge eskalierte der Streit gegen 13 Uhr. Worum es bei der Auseinandersetzung ging, sei derzeit nicht bekannt. Eine Mordkommission der Polizei ermittelt zu den Hintergründen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom