Wer kennt den Gesuchten? Mann masturbiert vor kleinen Mädchen in Drogeriemarkt
In den Köln Arcaden in Kalk soll sich ein Mann vor zwei Mädchen entblößt haben und ihnen masturbierend gefolgt sein. Die Polizei sucht nach ihm mit Fotos.
Die Kölner Polizei fahndet nach einem Mann, der sich vor Kindern entblößt haben soll. Demnach ereignete sich die Tat am 10. Juni dieses Jahres, einem Dienstag, zwischen 13 und 13.30 Uhr in einem Drogeriemarkt in den Köln Arcaden im Stadtteil Kalk.
Laut Polizei entblößte der Gesuchte vor zwei jungen Mädchen sein Geschlechtsteil, verfolgte sie durch den Laden und masturbierte dabei. Die Mädchen hätten Hilfe bei einem Mitarbeiter gesucht, woraufhin der Mann geflüchtet sei. Nun fahndet die Polizei nach dem mutmaßlichen Täter wegen exhibitionistischer Handlungen mit Fotos aus einer Überwachungskamera.
Der Gesuchte trug zum Tatzeitpunkt ein schwarzes T-Shirt der Marke "S.Oliver", eine kurze schwarze Hose und schwarze Schuhe. Er hat sehr kurze Haare und einen leichten Kinnbart – zudem ist er ein Brillenträger. Auf der Oberseite des rechten Unterarms hat er laut Polizei ein sogenanntes Tribal-Tattoo (geschwungenes, ornamentales Muster).
Hinweise zu dem Verdächtigen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.
- polizei.nrw: Fahndung der Polizei Köln vom 5. August 2025