"Auf dem Weg ins Studio" TV-Promi rollt mit Longboard am Rheinufer entlang

In Köln ist das Rheinufer ein beliebter Freizeitort. Offenbar nutzt ein berühmter TV-Star den Weg am Rhein um in die Arbeit zu kommen – und das auf einem Longboard.
Auto, Fahrrad, Bus oder E-Scooter? In die Arbeit kommen Kölner mit unterschiedlichen mobilen Hilfsmitteln. Doch keiner pendelt wohl so cool ins Studio wie der TV-Moderator Jörg Pilawa.
Auf Instagram postete der "Quizonkel" ein Bild von sich auf einem Longboard am Rheinufer. "...und das am Freitag 13.", schrieb er zum Foto, "auf dem Weg ins Studio". Pilawa nimmt damit wohl Bezug auf das Verletzungsrisiko beim skaten.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Seine Fans jedenfalls feiern den Mut des 55-Jährigen Fernsehstars. "Sehr cool", schrieb etwa ein Nutzer darunter. "Sportlich, sportlich", kommentierte ein anderer. Eine weiterer Follower merkte an: "Schön das sie auch im Alter noch anfangen Longboard zu fahren".
Dies sei auch sehr umweltbewusst, lobte dieser. Bereits in der Vergangenheit hatte Pilawa seine Begeisterung für das Longboard fahren mit seinen Followern geteilt und ein Bild gepostet – allerdings noch nicht aus Köln. In Köln drehte Pilawa einen Wiederauflage der Sendung "Das Quiz mit Jörg Pilawa".
- Instagram.com/Jörg Pilawa
- Eigene Recherche