t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: dm mit Messer ausgeraubt – Polizei sucht Täter


Hunderte Euro erbeutet
Mann überfällt Drogeriemarkt in Köln mit Messer

Von t-online
26.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Das Logo der Drogeriemarkt-Kette dm: Ein Markt der Kette wurde in Köln überfallen.Vergrößern des BildesDas Logo der Drogeriemarkt-Kette dm: Ein Markt der Kette wurde in Köln überfallen. (Quelle: v.d. Laage/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Raubüberfall auf einen Drogeriemarkt in Köln fahndet die Polizei nun mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Täter. Bei dem Vorfall bedrohte er eine Kassiererin mit einem Messer.

Zuerst sah es aus wie ein normaler Einkauf, doch dann zückte ein bisher Unbekannter ein Messer und verlangte Geld. Bei einem Überfall auf einen dm-Markt in Köln soll ein 25 bis 30 Jähriger Hunderte Euro erbeutet haben.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, soll der Täter am vergangenen Mittwoch gegen 20 Uhr zuerst seine Einkäufe auf das Band einer Kasse in dem dm-Markt auf der Kalker Hauptstraße gelegt haben. Dann soll er das Messer gezogen und damit die Kassiererin bedroht haben, die ihm daraufhin mehrere Hunderte Euro aushändigte.

Nun sucht die Polizei mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann, der zur Tatzeit mit einer dunklen, Jacke, Hose und Kappe bekleidet gewesen war. Auffällig waren seine Tattoos: Er soll hinter dem linken Ohr ein kleines Kreuz tätowiert und weitere Tattoos neben der rechten Augenbraue gehabt haben.

Verwendete Quellen
  • Polizei Köln: Mitteilung vom 26. Mai 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website