Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: 21-Jährige stirbt unter rätselhaften Umständen


Das schaut Köln auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Junge Frau stirbt unter rätselhaften Umständen

Von t-online
10.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Notarztfahrzeug im Einsatz (Symbolbild): In Köln ist eine junge Frau möglicherweise an den Folgen von häuslicher Gewalt gestorben.
Ein Notarztfahrzeug im Einsatz (Symbolbild): In Köln ist eine junge Frau möglicherweise an den Folgen von häuslicher Gewalt gestorben. (Quelle: FutureImage/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Monate nachdem eine junge Frau in Köln mit schwersten Verletzungen in einer Wohnung aufgefunden worden ist, ist die 21-Jährige gestorben. Woher sie die Verletzungen hatte, ist bis heute unklar.

Es war ein rätselhafter Fall, den die Polizei und Staatsanwaltschaft in Köln vor rund zweieinhalb Monaten zu bearbeiten hatten: Eine junge Frau wurde mit schweren Verletzungen in einer Wohnung in Höhenberg aufgefunden. Wegen des Verdachts der häuslichen Gewalt wurde ihr polizeilich bekannter Lebensgefährte festgenommen. Nachgewiesen werden konnte dem Mann und drei weiteren Personen, die sich zum Tatzeitpunkt in der Wohnung aufgehalten haben sollen, aber nichts.

Wie die Polizei in Köln nun mitteilt, ist die 21-Jährige am Montag ihren schweren Verletzungen erlegen. Sie starb demnach in einem Krankenhaus, in dem sie sich seit dem Angriff befand. Die Polizei schreibt, dass die Umstände der Tat weiterhin unklar seien, Ermittlungen der Kripo würden laufen.

Wegen Mangels an Beweisen wurden die damals festgenommenen Personen, unter ihnen auch der Lebensgefährte, inzwischen allerdings wieder aus dem Gewahrsam entlassen. Die Polizei schließt, wie die "Rundschau online" berichtet, dennoch einen Fall von häuslicher Gewalt nicht aus. Denn, wie es in dem Bericht weiter heißt, hätten Mediziner festgestellt, dass die Frau schon vor der Tat Opfer von Gewaltangriffen gewesen sein muss.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei Köln: Mitteilung vom 9. Juli
  • "Rundschau online": 21 Jahre alte Frau stirbt nach Angriff in Höhenberg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Laura Schameitat
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website