Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMoskau testet erneut HyperschallraketeSymbolbild für einen TextKlopp und Bayern: Hoeneß verrät DetailsF1 live: So läuft das 3. Training in MonacoSymbolbild für einen TextBecker-Tochter teilt freizügiges FotoSymbolbild für einen TextLangjährige Nummer Zwei des Vatikans ist totSymbolbild für einen TextSpanien bekommt neues Sex-GesetzSymbolbild für einen TextMallorcas Strände schrumpfenSymbolbild für einen TextF1: Teamchef macht Druck auf SchumacherSymbolbild für einen TextVanessa Mai: Im Traumkleid in CannesSymbolbild für einen TextLidl reduziert Pools auf unter 100 EuroSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin nimmt "GNTM" heftig auseinander

Unbekannte sprengen Geldautomaten in Köln – Straße gesperrt

Von dpa
Aktualisiert am 02.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife (Symbolbild): Der Vorraum einer Bank ist bei einer Geldautomatensprengung zerstört worden.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife (Symbolbild): Der Vorraum einer Bank ist bei einer Geldautomatensprengung zerstört worden. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mitten in der Nacht haben Unbekannte in Köln-Meschenich einen Geldautomaten gesprengt. Der Vorraum einer Bank wurde dabei zerstört. Bisher ist unklar, ob die Täter Geld erbeuten konnten.

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch im Kölner Stadtteil Meschenich einen Geldautomaten gesprengt. "Ob die Sprengung erfolgreich war und die Täter Beute gemacht haben, können wir noch nicht sagen", teilte ein Sprecher der Polizei am frühen Mittwochmorgen mit. Das Gebäude sei erheblich beschädigt.

Weitere Artikel

Wegen Drohungen
Kölner Oberbürgermeisterin Reker erhält Polizeischutz
Ein Wahlplakat der parteilosen Oberbürgermeisterin von Köln, Henriette Reker: Für Auftritte im Kommunalwahlkampf erhält sie Polizeischutz.

Behinderungen durch Jogger
Weltkriegsbombe in Köln-Müngersdorf erfolgreich gesprengt
Polizei und Krankenwagen stehen an einem Einsatzort in Köln: Ein Bombenfund hatte für einen großen Einsatz gesorgt, denn sie musste gesprengt werden.


Gegen halb vier seien mehrere Anrufe bei der Polizei eingegangen, Zeugen hätten ein Knallgeräusch gemeldet. Die Beamten fanden bei der Ankunft den zerstörten Vorraum einer Bank vor, wie der Sprecher mitteilte. Die angrenzende Straße wurde zunächst gesperrt. Der oder die Täter sind flüchtig.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So hat Baumgart den 1. FC Köln auf den Kopf gestellt
Von Sonja Eich
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website