t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Mann versteckt sich bei Verfolgungsjagd im Teich


Rasante Verfolgungsjagd
Mann versteckt sich vor Polizei in einem Teich

Von dpa
Aktualisiert am 03.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist mit Handschellen und Pistole (Symbolbild): In Köln hat sich ein Mann einer Kontrolle entziehen wollen.Vergrößern des BildesEin Polizist mit Handschellen und Pistole (Symbolbild): In Köln hat sich ein Mann einer Kontrolle entziehen wollen. (Quelle: Oliver Berg/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Köln hat sich ein Autofahrer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, um einer Kontrolle zu entgehen. Auf der Flucht versteckte er sich in einem Gewässer.

Nach einer Verfolgungsfahrt haben Zivilfahnder der Polizei in Köln einen Autofahrer gefasst, der sich zuvor einer Kontrolle entziehen wollte. Auf der Flucht versteckte er sich einem Teich und wurde gestellt.

Die Fahnder hatten den Mann am Freitag an einer Autobahnauffahrt in Köln kontrollieren wollen, als er plötzlich Gas gab und davonraste. Beim Versuch, die Polizei abzuschütteln, ignorierte er Aufforderungen zum Anhalten, rote Ampeln und eine Einbahnstraße.

Schließlich fuhr er in einem Park eine Treppe hinab, blieb stecken und flüchtete zu Fuß weiter. Am Ende stellten Polizisten den Mann in einem Teich, in dem er sich versteckt hatte.

Die Beamten beschlagnahmten im Fluchtauto ein halbes Kilo Marihuana sowie Bargeld und nahmen den 38-Jährigen fest, wie es am Samstag in einer Mitteilung hieß. Er sollte einem Haftrichter vorgeführt werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website