t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Mann bricht nach Streit vor Supermarkt zusammen – Reanimation


Einsatz in Bilderstöckchen
Mann bricht nach Streit vor Supermarkt zusammen

Von t-online
30.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Einkäufer im Supermarkt (Symbolbild): In Köln ist ein Streit an der Kasse eines Discounters eskaliert.Vergrößern des Bildes
Einkäufer im Supermarkt (Symbolbild): In Köln ist ein Streit an der Kasse eines Discounters eskaliert. (Quelle: Geisser/imago-images-bilder)
News folgen

Eine Auseinandersetzung vor einem Discounter in Köln endete für einen Mann im Krankenhaus. Nach einem Handgemenge ist er zusammengebrochen.

In Köln-Bilderstöckchen hat es am Montagnachmittag eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern vor einem Supermarkt gegeben. Ein 53-Jähriger brach dabei zusammen und musste reanimiert werden. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Demnach ereignete sich der Vorfall gegen 14.30 Uhr. Der 53-Jährige und ein 56-Jährigen sind laut Zeugenaussagen vor dem Supermarkt aneinander geraten. Der verbale Konflikt an der Kasse sei zu einem "heftigen Handgemenge eskaliert" und nach draußen verlagert worden.

Nachdem Passanten die zwei Männer trennten, sei der 56-Jährige weggegangen. Der 53-Jährige verlor dann wohl das Bewusstsein. Streifenpolizisten führten bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte Reanimationsmaßnahmen durch. Man gehe von einem internistischen Notfall aus. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Polizei Köln: Pressemitteilung vom 29. Dezember 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom