t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Autotür gegen Fahrradanhänger geschlagen – Kinder in Klinik


Unfall in Köln
Autotür kracht in Fahrradanhänger mit Kindern

Von t-online
01.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Kinderfahrradanhänger(Symbolbild): In Köln wurden zwei Kinder in einem Fahrradanhänger verletzt.Vergrößern des BildesKinderfahrradanhänger(Symbolbild): In Köln wurden zwei Kinder in einem Fahrradanhänger verletzt. (Quelle: Müller-Stauffenberg/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Köln sind zwei Kinder in einem Fahrradanhänger verletzt worden. Ein Radfahrer zog seine Söhne hinter sich her, als eine Autotür aufging – und gegen den Kinderanhänger krachte.

Ein Kölner war mit seinem Fahrrad und einem Kinderanhänger am Freitag auf dem Radweg der Kalk-Mülheimer-Straße in Köln unterwegs, als es zu einem Unfall kam. Dabei sind seine beiden Söhne im Alter von drei und fünf Jahren verletzt worden, wie die Polizei berichtet.

Eine Frau soll die Beifahrertür eines geparkten Autos geöffnet haben, um auszusteigen. Den Ermittlungen zufolge schlug die Autotür gegen den Kinderanhänger und traf den Dreijährigen am Kopf. Der Aufprall riss den Anhänger vom Fahrrad ab. Nach Aussagen des Vaters sollen beide Kinder angeschnallt gewesen sein, so die Polizei.

Die beiden Kinder kamen in ein Krankenhaus, wo sie nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen wurden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website