HomeRegionalKöln

Hochwasser in Köln: Mann fährt mit Wakeboard durch die Stadt


Das schaut Köln auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann fährt Wakeboard auf der Promenade

Von t-online
Aktualisiert am 06.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Köln: Ein Wakeboard-Surfer hat sich die Fluten in der Deutzer Werft spektakulär zunutze gemacht. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Tagen steigt der Rheinpegel und überschwemmt die Innenstädte. Ein Video vom Rheinufer sorgt für Schmunzeln

Ein Video aus Köln kursiert in Netz. Nachdem der Rhein seit Tagen für Überschwemmungen in der Innenstadt gesorgt hatte, hat sich ein Mann das Hochwasser zunutze gemacht. Er fuhr auf einem Wakeboard und nur in Badehose bekleidet an der Deutzer Werft vorbei. Gezogen wurde er von einem Motorroller, der ebenfalls durchs Wasser fuhr.

Zuletzt war der Rheinpegel auf 8,55 Meter gestiegen. Die Deutsche Hochwasserzentrale in Köln habe die Bürger allerdings bereits beruhigt. Die Lage sei nicht kritisch. "Wir haben den Hochwasserschutz bis 8,70 Meter aufgebaut, sodass Köln geschützt ist".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Youtube-Account "Paul Ko"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Überschwemmung

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website