t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Hochwasser in Köln: Mann fährt mit Wakeboard durch die Stadt


Hochwasser in Köln
Mann fährt Wakeboard auf der Promenade

Von t-online
06.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Player wird geladen
Köln: Ein Wakeboard-Surfer hat sich die Fluten in der Deutzer Werft spektakulär zunutze gemacht. (Quelle: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Tagen steigt der Rheinpegel und überschwemmt die Innenstädte. Ein Video vom Rheinufer sorgt für Schmunzeln

Ein Video aus Köln kursiert in Netz. Nachdem der Rhein seit Tagen für Überschwemmungen in der Innenstadt gesorgt hatte, hat sich ein Mann das Hochwasser zunutze gemacht. Er fuhr auf einem Wakeboard und nur in Badehose bekleidet an der Deutzer Werft vorbei. Gezogen wurde er von einem Motorroller, der ebenfalls durchs Wasser fuhr.

Zuletzt war der Rheinpegel auf 8,55 Meter gestiegen. Die Deutsche Hochwasserzentrale in Köln habe die Bürger allerdings bereits beruhigt. Die Lage sei nicht kritisch. "Wir haben den Hochwasserschutz bis 8,70 Meter aufgebaut, sodass Köln geschützt ist".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website