t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Beerdigung von Willi Herren nächste Woche – Frau kommt wohl nicht


Kölner Schauspieler
Bestattungstermin für Willi Herren steht fest

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 30.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Willi Herren (Archivbild): Der Kölner war tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.Vergrößern des BildesSchauspieler Willi Herren (Archivbild): Der Kölner war tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Willi Herren soll auf dem Melatenfriedhof in Köln seine letzte Ruhe finden. Die Kinder des verstobenen Schauspielers kümmern sich um die Beerdigung – ob dann seine Frau auch dabei ist, bleibt unklar.

Der im Alter von 45 Jahren gestorbene Schauspieler und Schlager-Star Willi Herren soll am 5. Mai bestattet werden. Der Termin sei nun "sicher", sagte ein Sprecher seines Managements, der nach eigenen Angaben die Familie vertritt.

Um die Organisation kümmerten sich federführend Herrens Kinder Alessia und Stefano. Bestattet werden solle Herren auf dem Kölner Melatenfriedhof. Dort ruhen unter anderem auch der Comedian Dirk Bach, Sexberaterin Erika Berger und Volksschauspieler Willy Millowitsch. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet.

Herrens Frau Jasmin Herren hat nach Angaben ihrer Managerin das Organisieren der Zeremonie abgegeben. Sie sei momentan "körperlich und psychisch" nicht in der Lage, dies zu übernehmen, erklärte die Managerin. Ob sie die Beerdigung besuchen könne, sei noch nicht klar.

Herren war am 20. April tot in seiner Wohnung in Köln gefunden worden. Eine Obduktion ergab keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website