t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Nach Attacke auf Ehefrau – Mann in Psychiatrie


Frau niedergestochen
Nach brutaler Attacke auf Ehefrau – Mann in Psychiatrie

Von t-online
19.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizeischild an einer Hauswand (Archivbild): In Köln ermittelt die Mordkommission nach einem Angriff auf eine Frau.Vergrößern des BildesPolizeischild an einer Hauswand (Archivbild): In Köln ermittelt die Mordkommission nach einem Angriff auf eine Frau. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Köln wurde eine Frau auf offener Straße von ihrem getrennt lebenden Ehemann angegriffen. Der Tatverdächtige wurde gefasst – er gilt als vermindert schuldfähig.

Am Montagvormittag wurde eine 30 Jahre alte Frau in der Leidenhausener Straße in Köln-Porz-Eil von einem Mann attackiert und schwer verletzt. Die Polizei nahm kurz darauf ihren getrennt lebenden Ehemann fest, der die Frau überfallartig mit einem spitzen Gegenstand angegriffen haben soll.

Der Tatverdächtige soll jedoch nicht dem Haftrichter wie vorgesehen vorgeführt worden sein, berichtet "Express". Demnach sei gegen den Mann ein Unterbringungsbefehl in einer Psychiatrie erlassen worden.

Zu dem Vorfall ermittelt die Mordkommission. Laut Angaben der Ermittler handelte es sich bei dem spitzen Gegenstand, mit dem der Mann seine Ehefrau angriffen hat, nicht um ein Messer. Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website