t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Köln/Bergisch Gladbach: Nissan fährt auf Kürtener Straße in Gegenverkehr


Nissan fährt in Gegenverkehr – zwei Schwerverletzte

Von t-online
26.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Der rote Nissan steht mit völlig demolierter Front an der Unfallstelle: Der Fahrer war möglicherweise alkoholisiert, als er in den Gegenverkehr fuhr.Vergrößern des BildesDer rote Nissan steht mit völlig demolierter Front an der Unfallstelle: Der Fahrer war möglicherweise alkoholisiert, als er in den Gegenverkehr fuhr. (Quelle: Polizei RBK)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Frontalzusammenstoß in Bergisch Gladbach am Dienstagabend wurden zwei Autofahrer schwer verletzt. Möglicherweise war der Verursacher betrunken.

Am Dienstag kam es auf der Kürtener Straße gegen 21 Uhr zu einem schweren Unfall. Wie die Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mitteilte, fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Nissan in Richtung Innenstadt. Dabei geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Ford eines 33-Jährigen.

Die beiden Männer wurden bei dem Zusammenprall schwer verletzt und kamen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt – der Sachschaden wird laut Ermittlern auf 25.000 Euro geschätzt.

Laut Polizei könnte der Unfallverursacher betrunken gewesen sein. Ein Atemalkoholvortest vor Ort ergab 1 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet, sein Führerschein beschlagnahmt und sein Handy als mögliches Beweismittel sichergestellt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website