Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln/Bergisch Gladbach: Nissan fährt auf Kürtener Straße in Gegenverkehr


Schlagzeilen
Symbolbild für einen Text"Milliardengrab" Oper: Waren Messungen ungenau?Symbolbild für einen TextFrau von 25-Kilo-Schlange gebissenSymbolbild für einen TextLombardi-Verlobte spendet Muttermilch

Nissan fährt in Gegenverkehr – zwei Schwerverletzte

Von t-online
26.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Der rote Nissan steht mit völlig demolierter Front an der Unfallstelle: Der Fahrer war möglicherweise alkoholisiert, als er in den Gegenverkehr fuhr.
Der rote Nissan steht mit völlig demolierter Front an der Unfallstelle: Der Fahrer war möglicherweise alkoholisiert, als er in den Gegenverkehr fuhr. (Quelle: Polizei RBK)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Frontalzusammenstoß in Bergisch Gladbach am Dienstagabend wurden zwei Autofahrer schwer verletzt. Möglicherweise war der Verursacher betrunken.

Am Dienstag kam es auf der Kürtener Straße gegen 21 Uhr zu einem schweren Unfall. Wie die Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mitteilte, fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Nissan in Richtung Innenstadt. Dabei geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Ford eines 33-Jährigen.

Die beiden Männer wurden bei dem Zusammenprall schwer verletzt und kamen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt – der Sachschaden wird laut Ermittlern auf 25.000 Euro geschätzt.

Der Ford steht schwer beschädigt im Straßengraben: Beide Wagen wurden sichergestellt und mussten abgeschleppt werden.
Der Ford steht schwer beschädigt im Straßengraben: Beide Wagen wurden sichergestellt und mussten abgeschleppt werden. (Quelle: Polizei RBK)

Laut Polizei könnte der Unfallverursacher betrunken gewesen sein. Ein Atemalkoholvortest vor Ort ergab 1 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet, sein Führerschein beschlagnahmt und sein Handy als mögliches Beweismittel sichergestellt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei Bergisch Gladbach: Pressemitteilung vom 26. Mai 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Werkstatt in Brand: Feuerwehr warnt vor Rauchausbreitung
Von Laura Schameitat
  • Peter Brings: Leadsänger der kölschen Rockband Brings
Eine Kolumne von Peter Brings
Bergisch GladbachFord MotorNissanPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website