t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Polizei stoppt Autofahrer ohne Führerschein in Köln


Köln
Polizei stoppt Autofahrer ohne Führerschein in Köln

Von dpa
03.06.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesDer Polizei-Schriftzug steht auf einem Fahrzeug. (Quelle: Christoph Soeder/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einer Verfolgungsfahrt haben Streifenpolizisten in Köln einen 26 Jahre alten Autofahrer gestoppt. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besaß, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Ein Drogentest sei positiv ausgefallen. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an. Die Streife habe am Mittwochabend die Verfolgung des Fahrzeugs aufgenommen, weil der Autofahrer trotz Anhaltezeichen des Streifenwagens weiter beschleunigt hätte.

Das extra angemietete Auto des Fahrers sei abgeschleppt worden. Die Polizei ermittle wegen des Verdachts eines Alleinrennens gegen den 26-Jährigen, hieß es. Laut Polizei könne auch ein einzelner Fahrer bestraft werden, wenn er sich "mit nicht angepasster Geschwindigkeit und grob verkehrswidrig und rücksichtslos fortbewegt".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website