t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Clan-Razzia in Leverkusen: Nächster Blaulichteinsatz an Villa


Nach Durchsuchung
Notarzt vor Clan-Villa in Leverkusen

Von t-online
11.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Transportwagen der Rettung (Symbolbild): In Leverkusen wurden Rettungskräfte zu einer Villa gerufen.Vergrößern des BildesTransportwagen der Rettung (Symbolbild): In Leverkusen wurden Rettungskräfte zu einer Villa gerufen. (Quelle: Michael Gstettenbauer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einer Razzia in einer Villa in Leverkusen sind die Bewohner des Hauses wieder in ihre vier Wände zurückgekehrt. Prompt gab es den nächsten Blaulicht-Einsatz im Haus.

Nachdem am Dienstag Spezialkräfte der Polizei das Anwesen einer Großfamilie in Leverkusen aufsuchten, waren es am Donnerstag Rettungskräfte und Notarzt, die vor dem Haus standen. Was war passiert?

Bei einer landesweiten Razzia gegen kriminelle Mitglieder des Leverkusener Clans hatte die Polizei vor drei Tagen mehrere Mitglieder und weitere Beschuldigte festgenommen. Auch die Villa in Leverkusen wurde gestürmt. Am Tag darauf konnten die Bewohner des Hauses wieder zurückkehren, wie es in einem Bericht der "Bild" hieß. Das Gebäude im Wert von rund einer Million Euro war zuvor beschlagnahmt worden. Solange noch nicht klar sei, was mit der Villa geschehe, dürfe sich die Familie dort aufhalten, hieß es.

Nächster Einsatz vor Villa

Am Donnerstag soll es dann wieder einen Blaulicht-Einsatz an der Villa gegeben haben. Notarzt und Rettungswagen standen vor dem Haus, wie die "Bild" berichtet. Eine Frau war in einem Badezimmer zusammengebrochen. Hilfeschreie seien aus dem Haus zu hören gewesen.

Die Gründe dafür sind nicht bekannt. Offenbar hatte die Familie zuvor Besuch von Verwandten bekommen, heißt es in dem Bericht. Darunter war auch die Frau. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website