• Home
  • Themen
  • Clankriminalität


Clankriminalität

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextAuto rammt Linienbus: 21 VerletzteSymbolbild für einen TextAffenpocken: mehr Angriffe auf AffenSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextGoldschakal reißt Schafe in BayernSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-Foto

Clankriminalität

Clan-Massenschlägerei auf offener Straße in Essen

In Essen haben sich Familienclans am Donnerstag eine Massenschlägerei geliefert. Es gibt mehrere Verletzte.

Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Polizei auf der Altenessener Straße: Bei einer Schlägerei wurden mehrere Menschen verletzt.

Bei einer großangelegten Razzia gegen Clankriminalität haben Polizisten 14 Objekte in Solingen, Leichlingen, Wuppertal und Unna durchsucht. An dem Einsatz seien etwa 100 Beamte von ...

Razzia gegen Clankriminalität

Rund 300 Beamte der Polizei waren an Durchsuchungen in zwei Bundesländern beteiligt. Verdächtigen wird der Handel mit gefälschten Impfpässen vorgeworfen. Außerdem sollen sie Bezüge zu sogenannter Clankriminalität haben.

Polizeibeamte in Schutzausrüstung (Symbolbild): Die Verdächtigen sollen auch im Kontakt mit Clankriminalität stehen.

Am Freitag wurden in Berlin-Wedding drei Männer durch Schüsse, Schläge und Stiche schwer verletzt. In der Nacht zu Dienstag floss erneut Blut. Ermittler haben einen Verdacht.

Blut auf dem Boden: In diesen Spätkauf in der Müllerstraße schleppte sich das schwer verletzte Messeropfer.

Beim Vorgehen gegen mutmaßlich kriminelle Mitglieder einer Großfamilie hat die Polizei in Hannover am Mittwoch 16 Wohnungen durchsucht. Dabei wurden 26.000 Euro Bargeld und ...

Blaulicht

Vor gut zwei Wochen stürmten SEK-Beamte eine Villa in Leverkusen wegen mutmaßlicher Clankriminalität. Am selben Tag noch hieß es, das Anwesen sei beschlagnahmt worden. Doch laut einem Bericht stimmt das nicht.

Polizisten stehen am Eingangstor des Anwesens in Leverkusen (Archivbild): Einem Bericht zufolge wurde die Villa bislang nicht beschlagnahmt.

Neue Vorwürfe gegen eine Leverkusener Großfamilie: Der Clan soll mit falschen Corona-Testergebnissen Geld gemacht haben. Mehreren Familienmitgliedern wird zudem Sozialbetrug vorgeworfen. 

Polizisten verlassen eine Villa in Leverkusen: Bei Ermittlungen gegen Clankriminalität durchsuchten Spezialkräfte der Polizei am 8. Juni rund 30 Objekte in Nordrhein-Westfalen.

Nach einer Razzia in einer Villa in Leverkusen sind die Bewohner des Hauses wieder in ihre vier Wände zurückgekehrt. Prompt gab es den nächsten Blaulicht-Einsatz im Haus.

Transportwagen der Rettung (Symbolbild): In Leverkusen wurden Rettungskräfte zu einer Villa gerufen.

In mehreren Städten an Rhein und Ruhr sind am Dienstag 600 Polizisten gegen kriminelle Clans vorgegangen. In Leverkusen war ein...

Bei Ermittlungen gegen Clankriminalität durchsuchen derzeit Spezialkräfte der Polizei rund 30 Objekte in Nordrhein-Westfalen.

Für 670 Millionen Euro kaufte Deutschland bei der Firma Emix Schutzmasken ein. Vermittelt haben soll das die Tochter des ehemaligen CSU-Generalsekretärs Gerold Tandler. Die Linke fordert eine vollständige Aufklärung.

Fabio De Masi: Das Geld soll dem Bundeshaushalt gespendet werden.

In einigen Großstädten besitzen kriminelle Familien ganze Straßenzüge. Im Gespräch erklärt der NRW-Innenminister, mit welchen neuen Strategien die Polizei dagegen vorgeht.

Herbert Reul bei einer Razzia in Duisburg, August 2020: "Die führen sich nicht mehr so selbstherrlich bei der Polizei auf."
  • Jonas Mueller-Töwe
Von Jonas Mueller-Töwe

Der Osnabrücker Polizeipräsident, Michael Maßmann, beklagt ein hohes Maß an Respektlosigkeiten, Bedrohungen und Einschüchterungsversuchen von Clanmitgliedern gegenüber Polizisten. ...

Polizeipräsident Michael Maßmann

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website