t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Unfall mit KVB-Linienbus in Weiden – zwei Verletzte


Crash im Kreuzungsbereich
Zwei Verletzte bei Unfall mit Kölner Linienbus

Von t-online
19.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): Auch der Busfahrer wurde bei dem Unfall in Köln-Weiden verletzt.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): Auch der Busfahrer wurde bei dem Unfall in Köln-Weiden verletzt. (Quelle: Chai von der Laage/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall in Köln-Weiden: Ein Linienbus und ein Auto sind zusammengestoßen. Ein Mann wurde dabei gefährlich verletzt, auch der Busfahrer kam ins Krankenhaus.

Nach einem Unfall zwischen einem Linienbus der Kölner Verkehrsbetriebe und einem Opel Vectra ist der 35-jährige Autofahrer am Montagmorgen mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Nach aktuellen Erkenntnissen der Polizei sei der Mann gegen 8 Uhr auf der Stormstraße in Richtung Ludwig-Jahn-Straße unterwegs gewesen. Im Kreuzungsbereich sei dann der Opel mit dem auf der Ludwig-Jahn-Straße fahrenden KVB-Bus zusammengestoßen.

Auch der 56-jährige Fahrer des Linienbusses wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten ihn vorsorglich in eine Klinik. Das Team der Verkehrsunfallaufnahme der Polizei Köln sicherte Spuren am Unfallort.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website