t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln-Rath-Heumar: Audi überschlägt sich bei Unfall – zwei Verletzte


Gegenstand auf Fahrbahn?
Audi überschlägt sich bei Unfall in Köln

Von t-online, fas

03.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Audi liegt auf dem Dach quer über die Fahrbahn: Nach dem Unfall konnten sich beide Frauen aus dem Wagen retten.Vergrößern des BildesDer Audi liegt auf dem Dach quer über die Fahrbahn: Nach dem Unfall konnten sich beide Frauen aus dem Wagen retten. (Quelle: Vincent Kempf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Offenbar wollte sie einem Gegenstand ausweichen: In Rath-Heumar hat am späten Montagabend eine Audifahrerin die Kontrolle über ihr Auto verloren – der Wagen überschlug sich.

Kurz vor 22 Uhr war eine 33-jährige Audifahrerin mit einer 49-Jährigen auf dem Beifahrersitz auf der Rösrather Straße in Köln-Rath-Heumar unterwegs. Dort sei sie einem unbekannten Gegenstand ausgewichen, erklärte eine Polizeisprecherin – dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen. Dieser überschlug sich, prallte gegen einen geparkten Skoda und anschließend gegen einen ebenfalls abgestellten Dacia. Der Audi blieb auf dem Dach liegen.

Die beiden Frauen konnten sich aus dem Wagen befreien, Rettungskräfte brachten sie anschließend in eine Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

Verwendete Quellen
  • Beobachtungen vor Ort
  • Gespräch mit einer Sprecherin der Polizei Köln
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website