t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Rettig wünscht sich, dass WM-Effekt "nach hinten losgeht"


Köln
Rettig wünscht sich, dass WM-Effekt "nach hinten losgeht"

Von dpa
19.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Andreas RettigVergrößern des BildesAndreas Rettig schaut in die Runde. (Quelle: Christian Charisius/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der frühere DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig erhofft sich von der umstrittenen Fußball-WM 2022 letztendlich einen negativen Effekt für Ausrichter Katar. Einen Boykott halte er zwar für "keinen zielführenden Weg", sagte der Manager des Fußball-Drittligisten Viktoria Köln dem "Reutlinger General-Anzeiger" (Freitag): "Ich hoffe aber intensiv auf laute, klare, unmissverständliche Signale von Profis, die in Katar den Rücken gerade machen. Das wäre ermutigend, würde weiterbringen. Ich wünsche mir, dass der Effekt, den sich Katar von diesem Turnier verspricht, nach hinten losgeht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website