• Home
  • Regional
  • Köln
  • Köln/Düren: Pkw kommt von Fahrbahn ab – Mann eingeklemmt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextGeflüchtete stecken in Grenzfluss festSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Auto kommt von Fahrbahn ab – Mann eingeklemmt

Von t-online, pb

Aktualisiert am 26.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Autowrack in Düren: Bei dem Unfall wurde der Peugeot völlig zerstört, der Motorblock auf die Straße geschleudert.
Autowrack in Düren: Bei dem Unfall wurde der Peugeot völlig zerstört, der Motorblock auf die Straße geschleudert. (Quelle: Vincent Kempf)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwerer Unfall in Düren bei Köln: In der Nacht kam ein Pkw von

In Düren hat es auf einer Landstraße am späten Samstagabend einen schweren Unfall gegeben, bei dem drei Menschen schwer verletzt wurden. Wie die Feuerwehr Düren berichtete, war auf der Monschauer Landstraße ein Peugeot-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen.

Bergung in Düren: Die drei verletzten Insassen des Wagens kamen ins Krankenhaus.
Bergung in Düren: Die drei verletzten Insassen des Wagens kamen ins Krankenhaus. (Quelle: Vincent Kempf)

Der Fahrer des Wagens wurde eingeklemmt, die Feuerwehr musste den Mann unter Einsatz von schwerem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreien. Wie ein Reporter vor Ort berichtete, wurde der Peugeot bei dem Unfall völlig zerstört – der Motorblock sogar aus dem Wrack geschleudert.

Die drei verletzten Insassen des Wagens kamen alle in Krankenhäuser in Düren. Die Monschauer Landstraße war bis in den frühen Morgen gesperrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Angriff mit Schraubendreher – Mann stirbt
DürenFeuerwehrPeugeot SAUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website