• Home
  • Regional
  • Köln
  • Köln/Düren: Pkw kommt von Fahrbahn ab – Mann eingeklemmt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSportmoderatorin stirbt mit 47 JahrenSymbolbild für einen TextSprengstoffanschlag auf ParteibüroSymbolbild für einen TextTour: Belgier siegt im Gelben TrikotSymbolbild für einen TextDax stürzt abSymbolbild für einen TextAutomarkt bricht massiv einSymbolbild für ein VideoHier zieht die Front über DeutschlandSymbolbild für ein VideoMerkel spricht über DarmbakterienSymbolbild für ein VideoGeleaktes Trikot löst Shitstorm ausSymbolbild für einen TextHerzogin Kate verzaubert WimbledonSymbolbild für einen TextBericht: Scheidung bei Hummels?Symbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Auto kommt von Fahrbahn ab – Mann eingeklemmt

Von t-online, pb

Aktualisiert am 26.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Autowrack in Düren: Bei dem Unfall wurde der Peugeot völlig zerstört, der Motorblock auf die Straße geschleudert.
Autowrack in Düren: Bei dem Unfall wurde der Peugeot völlig zerstört, der Motorblock auf die Straße geschleudert. (Quelle: Vincent Kempf)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwerer Unfall in Düren bei Köln: In der Nacht kam ein Pkw von

In Düren hat es auf einer Landstraße am späten Samstagabend einen schweren Unfall gegeben, bei dem drei Menschen schwer verletzt wurden. Wie die Feuerwehr Düren berichtete, war auf der Monschauer Landstraße ein Peugeot-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen.

Bergung in Düren: Die drei verletzten Insassen des Wagens kamen ins Krankenhaus.
Bergung in Düren: Die drei verletzten Insassen des Wagens kamen ins Krankenhaus. (Quelle: Vincent Kempf)

Der Fahrer des Wagens wurde eingeklemmt, die Feuerwehr musste den Mann unter Einsatz von schwerem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreien. Wie ein Reporter vor Ort berichtete, wurde der Peugeot bei dem Unfall völlig zerstört – der Motorblock sogar aus dem Wrack geschleudert.

Die drei verletzten Insassen des Wagens kamen alle in Krankenhäuser in Düren. Die Monschauer Landstraße war bis in den frühen Morgen gesperrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Clan-Familie lebte in Luxusvilla – Jobcenter zahlte fast 500.000 Euro
DürenFeuerwehrPeugeot SAUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website