t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln/Kerpen: Betrunkener Nachtclub-Zoff endet kurios


Polizeieinsatz in Kerpen
Betrunkener Nachtclub-Zoff endet kurios

Von dpa, pb

13.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizist in NRW (Symbolfoto): Der Zwist zweier Nachtlub-Mitarbeiter beschäftigt die Polizei in Kerpen.Vergrößern des BildesPolizist in NRW (Symbolfoto): Der Zwist zweier Nachtclub-Mitarbeiter beschäftigt die Polizei in Kerpen. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Streitschlichtung mal anders: Der Zoff zweier Nachtclub-Mitarbeiter beschäftigt die Kerpener Polizei. Denn die beiden Streithähne lösten ihren Zwist auf die denkbar ungünstigste Weise.

Nach einem Streit in einem Nachtclub in Kerpen in der Nähe von Köln sind ein Mann und eine Frau zur Polizeiwache gefahren – mit der Frau auf der Motorhaube. Dort habe man "nicht schlecht gestaunt", heißt es in einer Pressemitteilung der örtlichen Polizei am Sonntag.

Denn als der betrunkene 27-Jährige den Wagen vor der Wache anhielt und die ebenfalls betrunkene, aber unverletzte Frau von der Motorhaube stieg, gerieten die beiden erneut aneinander und mussten von hinzukommenden Beamten erst einmal getrennt werden.

Die beiden arbeiten den Angaben zufolge in einem Kerpener Nachtclub und gerieten dort am frühen Samstagmorgen in einen Streit. Als die Frau infolge der Auseinandersetzung den Club verlassen habe, habe der Mann ihren Autoschlüssel genommen und sei mit ihrem Auto über den Friedensring gefahren.

Kerpen: Nachtclub-Mitarbeiter geraten in Streit

Die 20-Jährige entdeckte laut Polizei ihr fahrendes Cabrio und sprang auf die Motorhaube. Der 27-Jährige sei daraufhin in Schrittgeschwindigkeit und mit der Frau auf der Motorhaube mehrere Hundert Meter bis zur Polizeiwache gefahren.

Nach Polizeiangaben konnte der Mann keinen gültigen Führerschein vorzeigen. Ein Drogenvortest sei positiv ausgefallen. Auch die Frau habe unter Drogeneinfluss gestanden. Weitere Details und Hintergründe zu dem Vorfall waren zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website