• Home
  • Regional
  • Köln
  • Bonn: Mann flüchtet vor Polizeikontrolle und kracht in Auto – fünf Verletzte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextVor EM-Start: DFB bangt um Top-SpielerinSymbolbild für einen TextItalien ruft Dürre-Notstand ausSymbolbild für ein VideoTschetschenen veröffentlichen BotschaftSymbolbild für einen TextMelnyk bald nicht mehr Botschafter?Symbolbild für einen TextBarcelona mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für ein VideoUrlaubsflieger von Kampfjets abgefangenSymbolbild für einen TextAnja Reschke bekommt ARD-ShowSymbolbild für einen Text25 Grad warmer Fluss: Fische in GefahrSymbolbild für einen TextFürstin Charlène zeigt sich im KrankenhausSymbolbild für einen TextTV-Star Anna Heiser wollte sich trennenSymbolbild für einen TextFrau gefilmt und begrabscht: Opfer gesuchtSymbolbild für einen Watson TeaserÜberraschende Gäste auf Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSo beugen Sie Geheimratsecken vor

Mann will vor Polizei flüchten und kracht in Auto

Von dpa, fas

Aktualisiert am 27.05.2022Lesedauer: 1 Min.
In diesen Opel krachte der Mann: Alle vier Insassen wurden verletzt.
In diesen Opel krachte der Mann: Alle vier Insassen wurden verletzt. (Quelle: Vincent Kempf/leer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Weil er auf der Autobahn sehr langsam fuhr, wollte die Polizei einen Autofahrer kontrollieren – doch dann gab der Mann Gas. Die Flucht endete mit einem Unfall und fünf Verletzten.

Ein 32 Jahre alter Autofahrer ist in Bonn vor der Polizei geflüchtet, über eine rote Ampel gefahren und hat dabei einen von rechts kommenden Wagen gerammt. Sowohl der Mann als auch die vier Insassen im erfassten Fahrzeug im Alter von 20 bis 34 Jahre seien am frühen Freitagmorgen verletzt worden, zwei von ihnen schwer, sagte ein Sprecher der Polizei. Lebensgefahr bestehe nicht.

Der 32-Jährige sei den Beamten auf der Autobahn wegen seiner auffallend langsamen Geschwindigkeit aufgefallen. Als diese ihn kontrollieren wollten, habe er die Anhaltezeichen missachtet und sei geflüchtet, ehe er die Autobahn an der Ausfahrt Auerberg verließ. Die Straße und Gleise der S-Bahn seien zeitweise gesperrt worden, so der Sprecher. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Ich habe dem Patienten von draußen beim Sterben zugucken müssen"
Von Michael Hartke
OpelPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website