t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünster

Vermisste 35-Jährige aus Gescher: Polizei vermutet Tötung


Kreis Borken
Vermisste 35-Jährige aus Gescher: Polizei vermutet Tötung

Von dpa
28.12.2023Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. (Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Fall einer seit vergangener Woche vermissten 35-Jährigen aus Gescher (Kreis Borken) gehen die Ermittler mittlerweile von einem Tötungsdelikt aus. Es sei eine Mordkommission eingesetzt worden, teilte die Polizei Münster am Donnerstag mit.

Die Frau wurde seit dem 21. Dezember von der Polizei gesucht. Warum die Ermittler jetzt von einem Verbrechen ausgehen, sagte die Staatsanwaltschaft unter Verweis auf ermittlungstaktische Gründe nicht.

"Das Fahrzeug, mit dem sie vermutlich unterwegs war, wurde inzwischen unweit ihrer Wohnanschrift aufgefunden", hieß es in der Mitteilung. Bei der Suche nach der Frau seien unter anderem ein Hubschrauber und Spürhunde eingesetzt worden. Die Suche sollte fortgesetzt werden.

Über die näheren Umstände des Verschwindens wurde zunächst nichts bekannt. Vergangene Woche hatte die Polizei lediglich mitgeteilt, dass die Vermisste zuletzt im Raum Gescher gesehen worden und mit einem Van unterwegs sei.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website