t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Betrunkener Mann schießt vom Balkon


Nachbarn rufen Polizei
Betrunkener Mann schießt vom Balkon

Von dpa
Aktualisiert am 30.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei (Symbolbild): Besorgte Anwohner hatten die Beamten verständigt.Vergrößern des BildesDas Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei (Symbolbild): Besorgte Anwohner hatten die Beamten verständigt. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Nürnberger Polizei stellte einen Mann in seiner Wohnung nachdem dieser von seinem Balkon geschossen hatte. Zudem fanden sie Rauschgiftpflanzen bei ihm.

Ein Betrunkener hat in Nürnberg mit einer Schreckschusspistole vom Balkon geschossen – nach Angaben der Polizei aus Langeweile. Mehrere Nachbarn hatten den Lärm am Mittwochabend gehört und konnten den 37-Jährigen mit den Ermittlern ausmachen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

In der Wohnung des Mannes fanden die Polizisten zusätzlich zur Waffe einige Marihuanapflanzen. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website