Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalNürnberg

Mann will A6 bei Nürnberg zu Fuß überqueren und stirbt


Das schaut Nürnberg auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann will A6 zu Fuß überqueren und stirbt

Von t-online, krei

11.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Rastplatz an Autobahn (Symbolbild): Als ein 36-Jähriger die A6 überqueren wollte, starb er.
Rastplatz an Autobahn (Symbolbild): Als ein 36-Jähriger die A6 überqueren wollte, starb er. (Quelle: IMAGO/Olaf Döring)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Mann ist am frühen Donnerstagmorgen gestorben, als er die A6 nahe Nürnberg zu Fuß überqueren wollte. Die Autobahn wurde gesperrt.

Diese Entscheidung endete tödlich: Es war gegen 4 Uhr am Donnerstagmorgen, als ein 36-Jähriger im Bereich einer Baustelle die A6 überqueren wollte. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Mann von der Rastanlage Kammersteiner Land Nord auf die andere Straßenseite wechseln, zur Rastanlage Kammersteiner Land Süd.

Der 28-jährige Fahrer eines Kleintransporters, der in Richtug Heilbronn unterwegs war, erfasste ihn. Der 36-Jährige verstarb, wie die Polizei Mittelfranken mitteilt. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt.

Die A6 war in den Morgenstunden gesperrt. Die Verkehrspolizei Feucht war vor Ort, um den Unfall aufzunehmen. Ein Gutachter soll klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Mittelfranken vom 11.8.22
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
MittelfrankenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website