Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Mit Hubschrauber: Marder löst Großeinsatz in Fürth aus


Das schaut Nürnberg auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Hubschrauber im Einsatz: Marder löst Großeinsatz aus

Von dpa
28.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Vorsicht! Marder können bissig reagieren, wenn sie in die Enge getrieben werden.
Marder (Symbolbild): Ein solcher Vierbeiner sorgte in Mittelfranken für Aufregung. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tierischer Einsatz in Fürth: Weil die Polizei einen Einbruch vermutete, eilte sie mit einem Großaufgebot zu einem Supermarkt. Vor Ort erlebten sie eine Überraschung.

Ein Marder hat zu einem größeren Polizeieinsatz im mittelfränkischen Fürth geführt. Sogar ein Hubschrauber war im Einsatz.

Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, wurde in der Nacht zu Mittwoch am Dach eines Supermarktes ein Alarm ausgelöst. Die Einsatzkräfte vermuteten einen Einbrecher. Zahlreiche Streifen und ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz.

Bei einer genaueren Prüfung des Daches habe sich jedoch herausgestellt, dass ein Marder über das Dach in das Gebäude eindringen wollte und deshalb der Alarm angegangen war.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
MittelfrankenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website