Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Fürth: Brautstrauß sorgt für Unfall bei Hochzeitskonvoi


Das schaut Nürnberg auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Brautstrauß fällt von Auto einer Hochzeitsgesellschaft – Unfall

Von dpa
03.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Brautstrauß (Archivbild): In Fürth hat genau dieser zu einem Unfall geführt.
Ein Brautstrauß (Archivbild): In Fürth hat genau dieser zu einem Unfall geführt. (Quelle: localpic/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das ging nach hinten los: Weil ein Brautstrauß von einem Auto fiel, krachte es. Eine Person kam vorübergehend in ein Krankenhaus.

Schuld war der Brautstrauß: Bei einem Auffahrunfall im Konvoi einer Hochzeitsgesellschaft ist ein Mensch in Fürth verletzt worden. Die Hochzeitsgesellschaft war auf einer Straße unterwegs, als sich der am Auto befestigte Strauß löste und auf die Straße fiel, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Weil ein dahinter fahrender Wagen bremste, kam es am Sonntagabend zu dem Unfall. Der oder die Verletzte habe nur ambulant versorgt werden müssen und konnte dann das Krankenhaus verlassen, heißt es.

Das Auto des frisch gebackenen Ehepaars war nicht beteiligt. Zu den Identitäten der Feiernden konnte die Polizei keine genaueren Angaben machen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
Unfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website