t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Fürth: Brautstrauß sorgt für Unfall bei Hochzeitskonvoi


Eine Person verletzt
Brautstrauß fällt von Auto einer Hochzeitsgesellschaft – Unfall

Von dpa
03.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Brautstrauß (Archivbild): In Fürth hat genau dieser zu einem Unfall geführt.Vergrößern des BildesEin Brautstrauß (Archivbild): In Fürth hat genau dieser zu einem Unfall geführt. (Quelle: localpic/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ging nach hinten los: Weil ein Brautstrauß von einem Auto fiel, krachte es. Eine Person kam vorübergehend in ein Krankenhaus.

Schuld war der Brautstrauß: Bei einem Auffahrunfall im Konvoi einer Hochzeitsgesellschaft ist ein Mensch in Fürth verletzt worden. Die Hochzeitsgesellschaft war auf einer Straße unterwegs, als sich der am Auto befestigte Strauß löste und auf die Straße fiel, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Weil ein dahinter fahrender Wagen bremste, kam es am Sonntagabend zu dem Unfall. Der oder die Verletzte habe nur ambulant versorgt werden müssen und konnte dann das Krankenhaus verlassen, heißt es.

Das Auto des frisch gebackenen Ehepaars war nicht beteiligt. Zu den Identitäten der Feiernden konnte die Polizei keine genaueren Angaben machen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website