t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Lotto-Gewinner gesucht: 1,5 Millionen für Spieler aus Mittelfranken


1,5 Millionen noch nicht abgeholt
Gewinner gesucht: Lottospieler aus Mittelfranken ist Neu-Millionär

Von t-online, krei

Aktualisiert am 09.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Ausgefüllter Lotto-Schein (Archivbild): Was kann man in Berlin mit mehreren Millionen Euro anfangen?Vergrößern des BildesAusgefüllter Lotto-Schein (Symbolbild): In Mittelfranken wurden sechs Richtige angekreuzt. (Quelle: Lobeca/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lottogewinner aus Mittelfranken gesucht! Ein Lotto-Spieler hat über 1,5 Millionen Euro gewonnen. Er weiß wohl noch nichts von seinem Glück.

Ein Lottospieler aus Mittelfranken hat am Donnerstag den Jackpot geknackt und ist um 1,5 Millionen Euro reicher – doch der Gewinner weiß noch nichts von seinem Glück. Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung appelliert an alle Mittelfranken, ihre Lotto-Spielquittungen "etwas genauer anzuschauen".

Es ist eine Summe, von der die allermeisten nur träumen können: 1,5 Millionen Euro. So viel Geld hat ein Lottospieler aus Mittelfranken am Donnerstag gewonnen. Das teilt die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung am Freitagmorgen mit. Abgeholt wurde der Gewinn noch nicht.

Jubelschreie, Freudentränen, Gefühlschaos: Wer im Lotto gewinnt, der dürfte all das auf einmal durchmachen. Einem Spieler aus Mittelfranken steht dies wohl noch bevor. Denn wie die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung am Freitag bekannt gab, hat ein Franke den stattlichen Gewinn von genau 1.506.311,50 Euro geknackt. Genauer wird die Region nicht eingegrenzt.

Das waren die Lotto-Zahlen zum Glück in Mittelfranken

Die Zahlen zum Glück bei "Lotto 6aus49" waren 4,14,16,30,37 und 39. Lediglich die gezogene Superzahl 8 fehlte dem Spielauftrag zum Treffer in der Gewinnklasse 1.

Der Gewinner muss sich mit seiner millionenschweren Spielquittung bei der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung melden, um die Summe abzuholen. Getan hat das bislang noch niemand. Zeit hat er oder sie dafür bis Ende 2025.

Die Verantwortlichen appellieren an alle Mittelfranken, "ihre für die Ziehung vom 7. Dezember gültigen Spielquittungen etwas genauer anzuschauen". Irgendwo in der Region nämlich seien die wertvollen sechs Richtigen zu finden.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von Staatlicher Lotterie- und Spielbankverwaltung vom 8.12.22
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website