t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalNürnberg

Kreis Würzburg: Feuerwehr überfährt Radfahrerin – Seniorin tot


Radfahrerin kracht in Feuerwehrauto – Frau kommt ums Leben

Von dpa
Aktualisiert am 20.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle im Landkreis Würzburg: Die angefahrene Frau verstarb noch vor Ort.Vergrößern des BildesUnfallstelle im Landkreis Würzburg: Die angefahrene Frau verstarb noch vor Ort. (Quelle: NEWS5)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall am Abend im Landkreis Würzburg: Nach einem Zusammenprall mit einem Feuerwehrfahrzeug verstirbt eine Frau. Was bisher bekannt ist.

Bei einem Unfall mit einem Feuerwehrfahrzeug ist eine 74-jährige Radfahrerin im Landkreis Würzburg ums Leben gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen befand sich das Fahrzeug gegen 19.25 Uhr auf dem Weg zu einer Übung, wie die Polizei mitteilte. Das Blaulicht oder die Sirene des Wagens waren deshalb nicht aktiviert.

Die Feuerwehrkräfte seien auf der Kreisstraße von Sonderhofen nach Bolzhausen unterwegs gewesen, als ihnen die Frau entgegenkam. Als das Fahrzeug an der Radfahrerin vorbeifuhr, sei es zu einem Kontakt gekommen. Die 74-Jährige sei gestürzt und habe so schwere Verletzungen erlitten, dass sie noch vor Ort starb.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website