t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: 18-jähriger Radfahrer von Auto erfasst – schwere Verletzungen


Unfall in Nürnberg
Auto erfasst 18-Jährigen – schwere Verletzungen

Von t-online, mad

Aktualisiert am 03.03.2024Lesedauer: 1 Min.
imago417883494Vergrößern des BildesRettungswache der Johanniter Unfallhilfe (Symbolbild): Auto erfasst 18-jährigen Radfahrer in Nürnberg. (Quelle: Uwe Ernst/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drama an einer Kreuzung in Nürnberg: Ein junger Radfahrer liegt nach einer Kollision mit einem Pkw im Krankenhaus mit schweren Verletzungen.

Ein 18-jähriger Radfahrer ist im Nürnberger Norden von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der junge Mann habe am Samstag gegen 17.15 Uhr über die Kreuzung zur Rollnerstraße fahren wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Auto war demnach von der linken Seite des Radlers gekommen und ebenfalls über die Kreuzung gefahren.

Es war zunächst unklar, wie und weshalb der 18-Jährige gegen den Wagen geprallt war. Der Radfahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls zu Boden geschleudert und dabei schwer verletzt. Dann wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der 32-jährige Autofahrer erlitt einen Schock.

Die Polizei Nürnberg sucht nun nach Zeugen. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911 6583-1530 zu melden.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken (vom 3.3.2024)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website