t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Nackter Mann betritt Reitstall – und wird von Mädchen vertrieben


Festnahme
Nackter Mann betritt Reitstall – und wird von Mädchen vertrieben

Von t-online, snh

07.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Die Gasse eines Reitstalls (Symbolbild): In Nürnberg hat ein nackter Mann einen solchen Stall betreten.Vergrößern des BildesDie Gasse eines Reitstalls (Symbolbild): In Nürnberg hat ein nackter Mann einen solchen Stall betreten. (Quelle: Christoph Wojtyczka/imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Ein nackter Mann sorgt in einem Nürnberger Reitstall für Aufruhr. Ein Mädchen vertreibt den Eindringling, die Polizei nimmt ihn fest.

In einem Reitstall im Norden von Nürnberg hatte ein Mädchen am Freitag eine verstörende Begegnung: Ein 23-jähriger Mann zog sich vor dem Anwesen aus und betrat nackt das Gelände. Das minderjährige Kind wurde auf ihn aufmerksam und forderte ihn auf, den Stall zu verlassen. Der unbekleidete Eindringling zog davon, aber nur für kurze Zeit.

Als der nackte Mann erneut versuchte, das Anwesen zu betreten, stellte sich ihm das Mädchen abermals entgegen. Daraufhin flüchtete der Mann wieder. Die alarmierte Polizei konnte den 23-Jährigen kurze Zeit später in der Nähe des Reitstalls festnehmen.

Mann kann Verhalten nicht erklären

Auf Fragen nach dem Grund seines merkwürdigen Verhaltens, konnte er keine schlüssigen Antworten geben, wie die Polizei erklärte. Seine wirren Aussagen führten dazu, dass er in die Obhut einer Fachklinik übergeben wurde.

Nun muss er sich wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen vor Kindern und des Hausfriedensbruchs strafrechtlich verantworten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website