t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Vermisster Zehnjähriger wieder da – Polizei gibt Entwarnung


Kind kam nicht von der Schule
Polizei gibt Entwarnung: Vermisster Junge ist wieder da

Von t-online
Aktualisiert am 16.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei: Wo der Junge war, ist nicht bekannt.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei: Wo der Junge war, ist nicht bekannt. (Quelle: Fotostand / K. Schmitt /imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

In Nürnberg verschwindet ein zehnjähriger Junge auf dem Schulweg. Zwei Tage lang gilt er als vermisst, dann gibt die Polizei Entwarnung.

Ein in Nürnberg vermisster Junge ist wieder aufgetaucht. Dies teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Der Zehnjährige war am Freitagnachmittag nicht von der Grundschule St. Johannis nach Hause zurückgekehrt und wurde seitdem gesucht.

Wo sich der Schüler zuletzt aufhielt, gab die Polizei nicht bekannt. "Zwischenzeitlich konnte der Junge in Obhut genommen werden. Er ist wohlauf", hieß es lediglich in einer Pressemitteilung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website