t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Vermisstes Mädchen bei Nürnberg: Isabella (14) ist wieder da


Tagelang vermisst
Polizei gibt Entwarnung – 14-Jährige ist wieder da

Von t-online, pb

Aktualisiert am 08.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Nürnberger Polizei (Symbolbild): Das vermisste Mädchen wurde gefunden.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Nürnberger Polizei (Symbolbild): Das vermisste Mädchen wurde gefunden. (Quelle: IPA Photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die 14-jährige Vermisste aus der Nähe von Nürnberg ist wieder aufgetaucht. Man habe sie "wohlbehalten angetroffen". Das Mädchen war seit Samstag vermisst und von der Polizei gesucht worden.

In Reichenschwand in der Nähe von Nürnberg ist die seit Samstagmorgen vermisste 14-Jährige gefunden worden. Die Polizei Mittelfranken hatte mit einem Foto des Mädchens nach ihr gesucht.

Am Mittwoch (8. September) kann die Polizei Entwarnung geben: Knapp fünf Tage nach ihrem Verschwinden ist die 14-jährige Schülerin wieder aufgetaucht. Nach Angaben der Polizei sei sie am Dienstagnachmittag (7. September) am Spittlertorgraben in Nürnberg "wohlbehalten" aufgegriffen worden.

Laut einem Aufruf der Behörde war das Mädchen zuletzt am Freitagabend (3. September) gegen 19 Uhr in der Wohnung seiner Eltern gesehen worden. Dann soll es die Wohnung unbemerkt verlassen haben. Seitdem war die 14-Jährige nicht mehr gesehen worden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website