Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Vermisstes Mädchen bei Nürnberg: Isabella (14) ist wieder da


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrauerei wirft Biere aus dem SortimentSymbolbild für einen TextSpielwarenmesse für Fans geöffnetSymbolbild für einen TextMänner locken Kinder mit SüßigkeitenSymbolbild für einen TextAktivisten vor Gericht verurteilt: "Ich bereue nichts!"Symbolbild für einen TextDoppelmord an Ärztepaar: Grausame DetailsSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fährt 33 Stunden durchSymbolbild für einen TextSpielwaren werden teurer Symbolbild für einen TextHier kostet ein Currywurst-Menü 100 EuroSymbolbild für einen TextBKA fahndet nach TodesschützenSymbolbild für einen TextKorruptionsvorwürfe gegen IHK-Prüfer

Polizei gibt Entwarnung – 14-Jährige ist wieder da

Von t-online, pb

Aktualisiert am 08.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Nürnberger Polizei (Symbolbild): Das vermisste Mädchen wurde gefunden.
Ein Streifenwagen der Nürnberger Polizei (Symbolbild): Das vermisste Mädchen wurde gefunden. (Quelle: IPA Photo/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die 14-jährige Vermisste aus der Nähe von Nürnberg ist wieder aufgetaucht. Man habe sie "wohlbehalten angetroffen". Das Mädchen war seit Samstag vermisst und von der Polizei gesucht worden.

In Reichenschwand in der Nähe von Nürnberg ist die seit Samstagmorgen vermisste 14-Jährige gefunden worden. Die Polizei Mittelfranken hatte mit einem Foto des Mädchens nach ihr gesucht.

Am Mittwoch (8. September) kann die Polizei Entwarnung geben: Knapp fünf Tage nach ihrem Verschwinden ist die 14-jährige Schülerin wieder aufgetaucht. Nach Angaben der Polizei sei sie am Dienstagnachmittag (7. September) am Spittlertorgraben in Nürnberg "wohlbehalten" aufgegriffen worden.

Laut einem Aufruf der Behörde war das Mädchen zuletzt am Freitagabend (3. September) gegen 19 Uhr in der Wohnung seiner Eltern gesehen worden. Dann soll es die Wohnung unbemerkt verlassen haben. Seitdem war die 14-Jährige nicht mehr gesehen worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mitteilung der Polizei Mittelfranken
  • Polizei Nürnberg: Mitteilung vom 8. September 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Unbekannte Männer locken Kinder in Nürnberg mit Süßigkeiten
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
MittelfrankenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website