• Home
  • Regional
  • Nürnberg
  • Bamberg: 81-Jährige stirbt bei Feuer in Mehrfamilienhaus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextLeichtdrachen stürzt ab – zwei ToteSymbolbild für einen TextNächstes deutsches Bahnrad-GoldSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

81-Jährige stirbt bei Feuer in Mehrfamilienhaus

Von dpa
25.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Drei Feuerwehrleute in Schutzausrüstung (Symbolbild): Die 81-jährige Seniorin konnte nicht mehr gerettet werden.
Drei Feuerwehrleute in Schutzausrüstung (Symbolbild): Die 81-jährige Seniorin konnte nicht mehr gerettet werden. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Bamberg kam eine 81-Jährige ums Leben. Neben dem tragischen Tod der Frau ist zudem ein hoher Sachschaden entstanden.

Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienwohnhaus in Bamberg ist eine 81 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, bemerkte ein Anwohner den Brand und alarmierte die Polizei.

Die Feuerwehr befreite mehrere Anwohner über eine Drehleiter aus dem Gebäude, eine Frau erlitt dabei eine Rauchgasvergiftung. Aufgrund des Rauches sei eine Flucht durch das Treppenhaus nicht mehr möglich gewesen.

Die 81-Jährige, in deren Wohnung laut Polizei mutmaßlich das Feuer ausbrach, wurde zunächst vermisst. Die Feuerwehr entdeckte später den Leichnam der Frau. Der Sachschaden beträgt den Angaben nach rund 100.000 Euro. Die Kripo ermittelt zur Brandursache.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Was bleibt in Nürnberg vom 9-Euro-Ticket?
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
BambergFeuerwehrPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website