t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Kiel-Gegner Nürnberg verlängert Vertrag mit Coach Klauß


Nürnberg
Kiel-Gegner Nürnberg verlängert Vertrag mit Coach Klauß

Von dpa
06.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Robert KlaußVergrößern des BildesTrainer Robert Klauß spricht. (Quelle: Frank Molter/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der 1. FC Nürnberg reist entspannt zum Zweitligaspiel bei Holstein Kiel am Sonntag (13.30 Uhr/Sky). Die Franken und Trainer Robert Klauß haben ihre Zusammenarbeit über die kommende Saison hinaus verlängert. "Wir glauben, dass der eingeschlagene Weg ein guter ist. Wir sehen, dass eine Entwicklung stattfindet, die uns freut", sagte Sportvorstand Dieter Hecking am Freitag.

Klauß war 2020 nach Franken gekommen. Nach Rang elf in der Spielzeit 2020/21 durfte der FCN in dieser Saison der 2. Fußball-Bundesliga lange auf den Aufstieg hoffen und ging den vorletzten Spieltag als Tabellensechster an. "Der Verein und die Mannschaft haben Potenzial - wir sind noch nicht am Ende", sagte Klauß.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website