t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFormel 1

"SCHUMACHER": Dokumentation über Formel-1-Legende Michael Schumacher im Free-TV


Ausstrahlung im November
Schumi-Doku im Free-TV zu sehen

Von sid, t-online, MEM

Aktualisiert am 20.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Michael Schumacher: Der siebenfache Weltmeister fuhr von 2010 bis 2012 für Mercedes.Vergrößern des BildesMichael Schumacher: Der siebenfache Weltmeister fuhr von 2010 bis 2012 für Mercedes. (Quelle: via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Schumacher wurde eine Dokumentation gewidmet. In dieser spricht auch seine Familie. Nun wird "SCHUMACHER" im Fernsehen zu sehen sein.

Der Kölner TV-Sender RTL würdigt Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher im November mit der Free-TV-Premiere der Dokumentation "SCHUMACHER". Der Film wird am 13. November im Anschluss an die Übertragung des Großen Preises von Brasilien (21.15 Uhr) ausgestrahlt.

Das Rennen in São Paulo ist eines von vier Rennen, das RTL in der laufenden Saison überträgt. In der Dokumentation kommen neben Schumachers Vater auch sein Bruder Ralf, Ehefrau Corinna, die gemeinsamen Kinder Gina und Mick sowie seine engsten Wegbegleiter zu Wort.

Schumis langjährige Managerin Sabine Kehm sagt: "Wir freuen uns, dass die Dokumentation über Michael ihre Free-TV-Premiere nun bei RTL feiert – schließlich verbindet ihn und RTL eine lange, gemeinsame Geschichte mit der Formel 1."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website