Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFormel 1

Michael Schuhmacher: Sohn Mick teilt emotionale Geburtstagsbotschaft


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Politiker stirbt mit 64 JahrenSymbolbild für einen TextBerichte: Bayern holt 70-Mio-StarSymbolbild für einen TextPeinliche Panne bei AmazonSymbolbild für einen TextSechsjährige verheiratet – Strafe drohtSymbolbild für einen TextSchauspieler Adama Niane ist totSymbolbild für einen TextDarum fällt "Wer wird Millionär?" ausSymbolbild für einen TextBundesland umgeht absurde E-Auto-RegelSymbolbild für ein VideoEnglands berühmteste Klippe bricht abSymbolbild für ein VideoRussischer Soldat schockt mit AussageSymbolbild für einen TextGrundsteuer-Frist läuft morgen abSymbolbild für einen TextUmstrittenes Lied: Künstler reagierenSymbolbild für einen Watson TeaserZDF streicht bald beliebte Serien Symbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mick Schumacher sendet emotionale Botschaft an seinen Vater

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 03.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Michael und Mick Schumacher (l.): Die beiden im Jahr 2008.
Michael und Mick Schumacher (l.): Die beiden im Jahr 2008. (Quelle: Hoch Zwei II, via www.imago-images.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Rennfahrerlegende Michael Schumacher feiert am heutigen Dienstag seinen 54. Geburtstag. Seine Kinder senden emotionale Worte an den Ex-Ferrari-Piloten.

Um Michael Schumacher ist es seit seinem Skiunfall im Jahr 2013 ruhig geworden. Über den Gesundheitszustand des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters ist wenig bekannt. Am heutigen Dienstag ist der legendäre Rennfahrer 54 Jahre alt geworden. Seine Kinder gratulieren ihm zu seinem Ehrentag.

Sohn Mick schrieb auf Instagram: "Happy birthday to the best Dad ever. I love you!" (Deutsch: "Alles Gute an den besten Papa überhaupt. Ich liebe dich!") Dazu postete er ein rotes Herz-Emoji unter zwei Fotos von Schumacher mit ihm als kleinem Jungen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auch "Schumis" Tochter Gina teilte in dem sozialen Netzwerk ein Foto mit ihrem Vater und untermauerte dieses mit den Worten: "Happy Birthday Dad. Throwback to our karting times." (Zu Deutsch: "Alles Gute zum Geburtstag, Papa. Rückblick auf unsere Kart-Zeiten.")

Sie versah die Bildunterschrift zudem mit dem Hashtag keepfighting (zu Deutsch: "Kämpf weiter"). Die frühere US-amerikanische Skirennfahrerin Lindsay Vonn postete unter den Beitrag von Mick ein rotes Herz. Auch nicht prominente Fans sendeten Geburtstagsgrüße an Schumacher.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von Mick Schumacher und Gina Schumacher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
F1-Team Alfa Romeo präsentiert neuen "Teamchef"
  • David Digili
Von David Digili
InstagramMichael Schumacher
Motorsport

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website