t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Ex-Nationalspieler - Mario Gomez zu Karriereende: "Entscheide ich im Sommer"


Ex-Nationalspieler
Mario Gomez zu Karriereende: "Entscheide ich im Sommer"

Von dpa
12.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Hält sich mit konkreten Aussagen zu seinem Karriereende zurück: Mario Gomez.Vergrößern des BildesHält sich mit konkreten Aussagen zu seinem Karriereende zurück: Mario Gomez. (Quelle: Uwe Anspach/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Marbella (dpa) - Ex-Nationalspieler Mario Gomez lässt sein Karriereende weiter offen.

Die Frage, ob er nach dieser Saison noch weiter Fußball spiele oder aufhöre, lasse er auf sich zukommen, sagte der 34 Jahre alte Torjäger im Trainingslager des Zweitligisten VfB Stuttgart im spanischen Marbella.

"Das entscheide ich dann im Sommer." Beim Zweitliga-Dritten VfB, mit dem er 2007 als 21-Jähriger deutscher Meister war, mache es ihm "wahnsinnig viel Spaß im Moment. Jetzt geben wir Gas, dann steigen wir auf." Danach treffe er eine Entscheidung, wie es mit ihm weitergehe. Gomez war im Januar 2018 vom VfL Wolfsburg zum damaligen Bundesligisten Stuttgart zurückgekehrt. Im vergangenen Sommer stieg er mit dem VfB ab. Sein Vertrag läuft am 30. Juni aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website