t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

2. Liga: Auch Hannovers zweiter Corona-Profi Horn wieder gesund


2. Liga
Auch Hannovers zweiter Corona-Profi Horn wieder gesund

Von dpa
27.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Auch der zweite bei Hannover 96 positiv auf das Coronavirus getestete Fußball-Profi, Jannes Horn (l), ist wieder gesund.Vergrößern des BildesAuch der zweite bei Hannover 96 positiv auf das Coronavirus getestete Fußball-Profi, Jannes Horn (l), ist wieder gesund. (Quelle: Peter Steffen/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hannover (dpa) - Auch der zweite bei Hannover 96 positiv auf das Coronavirus getestete Fußball-Profi ist wieder gesund. Wie der Zweitligist mitteilte, sei Jannes Horn zwei Mal negativ getestet worden.

Damit darf der 23-Jährige die häusliche Quarantäne nach zwei Wochen wieder verlassen. Horn war am 12. März positiv auf das Virus getestet worden. Zuvor war dies bereits bei Timo Hübers geschehen. Daraufhin musste sich das gesamte 96-Team in Quarantäne begeben. Jetzt dürfen aber alle 96-Profis ihre Wohnungen wieder verlassen. Die Spieler halten sich in der kommenden Woche individuell fit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website