t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Darmstadt 98: Markus Anfang wird neuer Trainer bei den Lilien ab Sommer


Anfang wird neuer Darmstadt-Trainer

Von t-online
Aktualisiert am 16.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Markus Anfang: Neuer Trainer in Darmstadt ab dem Sommer.Vergrößern des BildesMarkus Anfang: Neuer Trainer in Darmstadt ab dem Sommer. (Quelle: GEPA pictures/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Markus Anfang wird der neue Trainer in Darmstadt. Der Zweitligist konnte sich zuletzt nicht über eine Vertragsverlängerung mit dem aktuellen Coach Dimitrios Grammozis einigen.

Der SV Darmstadt 98 hat einen neuen Trainer: Markus Anfang übernimmt den Zweitligisten ab dem Sommer. Dies berichtet der Verein auf seiner Webseite. Der Verein und der aktuelle Trainer Grammozis konnten sich zuletzt nicht auf eine Verlängerung des auslaufenden Arbeitspapieres einigen.

Anfang saß zuletzt beim 1. FC Köln auf der Trainerbank und übernimmt die "Lilien" nun zur kommenden Saison. Der Vertrag des Kölners soll bis 2022 laufen. "Ich finde die Herausforderung in Darmstadt extrem spannend und freue mich sehr auf meine neue Aufgabe", wird Anfang auf der Klub-Website zitiert. "Im Verein wird seit Jahren sehr gut und unaufgeregt gearbeitet, gleichzeitig sind das Umfeld und die Fans ausgesprochen leidenschaftlich."

"Die Chemie zwischen den Verantwortlichen bei den Lilien und mir hat von Beginn an gestimmt, das war letztendlich ausschlaggebend für meine Entscheidung. Der Mannschaft, dem aktuellen Trainerteam um Dimitrios Grammozis und allen Beteiligten wünsche ich viel Erfolg für die restliche Saison", sagte Anfang weiter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website