Bei Zweiligastart Panne bei Sky: Zuschauer verpassen KSC-Tor

Am Samstag feiert nicht nur die Bundesliga sondern auch die zweite Liga ihr Comeback. Beim TV-Sender Sky kam es dabei zu einer technischen Panne. Sehr zum Unmut etlicher Karlsruher Fans.
Die Bundesliga ist zurück. Doch nicht nur das Fußballoberhaus, sondern auch die zweite Liga nimmt vor einer Geisterkulisse den Spielbetrieb auf. Dabei lief am Samstag noch nicht alles rund. So kam es beim TV-Sender Sky zu einer unglücklichen Panne.
KSC-Fans verpassen Führungstreffer
Eine Stunde lief die Partie zwischen dem Karlsruher SC und Darmstadt 98, als der TV-Sender Sky plötzlich falsche Bilder einblendete – sehr zum Unmut vieler Karlsruher Fans.
Denn in der 61. Minute erzielte Karlsruhes Philipp Hofmann das erlösende und siegbringende 1:0 für seinen Klub (Entstand 2:0). Doch die Zuschauer, die die Partie auf "Sky Sport Bundesliga 4" verfolgten sahen davon – nichts. Stattdessen wurden alte Bundesligatore eingespielt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Auch bei den anderen Zweitligaeinzelspielen kam es zu den Fehlerbildern, lediglich die Konferenz lief fehlerfrei. Nichtsdestotrotz ein holpriger Einstieg für Sky zum Re-Start des Live-Fußballs auf ihrem Sender.