FCH-Torjäger Auch Kleindienst vor Wechsel von Heidenheim nach Gent
Von dpa
29.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Heidenheim (dpa) - Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim droht offenbar einen weiteren Leistungsträger an den belgischen Vizemeister KAA Gent zu verlieren.
Wie die belgische Zeitung "Het Laatste Nieuws" berichtete, soll Stürmer Tim Kleindienst bereits in Gent weilen, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren und anschließend einen Vertrag zu unterschreiben.
Der 24-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison 16 Tore in 29 Pflichtspielen für die Heidenheimer und verpasste mit ihnen nur knapp den Aufstieg in die Bundesliga. Er wäre nach Mittelfeldspieler Niklas Dorsch bereits der zweite Profi, der diesen Sommer vom FCH nach Gent wechselt. Die Schwaben wollten sich auf Nachfrage nicht dazu äußern.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Enger Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga
"Entscheidung nicht leicht gemacht"
Hochkochende Emotionen im Aufstiegskampf
2. Bundesliga
Spannung in der 2. Bundesliga
Seit acht Jahren im Klub
Aus war eigentlich im Sommer geplant
Zweitliga-Endspurt wird zum Nervenspiel
Zweitligist krempelt Führung um
Sport von A bis Z