t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Transfers: England-Profi Börner vor Wechsel nach Hannover


England-Profi Börner vor Wechsel nach Hannover

Von dpa
25.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Julian Börner (r) soll von Sheffield Wednesday nach Hannover wechseln.Vergrößern des BildesJulian Börner (r) soll von Sheffield Wednesday nach Hannover wechseln. (Quelle: Paul Childs/PA Wire/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Hannover (dpa) - Nach einer wochenlangen Hängepartie steht der Wechsel des Abwehrspielers Julian Börner von Sheffield Wednesday zu Hannover 96 nun kurz bevor.

Der Fußball-Zweitligist gab am Sonntag bekannt, die letzten Modalitäten mit dem englischen Club und dem ehemaligen Bielefelder geklärt zu haben. Der 30 Jahre alte Börner muss sich nach seiner Einreise in Deutschland aber zunächst in Quarantäne begeben, ehe die sportmedizinische Untersuchung und die Vertragsunterschrift erfolgen können.

Der erfahrene Innenverteidiger hatte bereits im Juni einen Vorvertrag in Hannover unterschrieben. Er und die 96er gingen zunächst davon aus, dass der Transfer ohne Zahlung einer Ablösesumme erfolgen kann, da Börner seinen Vertrag mit dem englischen Zweitliga-Absteiger wegen ausstehender Gehaltszahlungen gekündigt hatte. Nun muss Hannover aber offenbar doch etwas für seinen Wunschverteidiger bezahlen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website