• Home
  • Sport
  • 2. Bundesliga
  • Bundesliga: Nach Aufstiegsparte – Werder Bremen bietet Krankschreibung für Fans


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOlympische Kernsportart vor dem AusSymbolbild für einen TextPolizist bei Drogeneinsatz schwer verletztSymbolbild für einen TextGiffey fällt auf falschen Klitschko reinSymbolbild für einen TextAuto rast durch Hütte mit FeierndenSymbolbild für ein VideoRiesige Wasserhose rast auf Urlaubsort zuSymbolbild für einen TextPolizist schießt 25-Jährigem in den BauchSymbolbild für ein VideoSchweighöfer spricht über seine BeziehungSymbolbild für einen TextTouristin: "Grausame" Behandlung auf MaltaSymbolbild für einen TextTiefe Einblicke beim FilmpreisSymbolbild für einen TextNiederländische Royals in SommerlooksSymbolbild für einen TextBetrunkene aus Flugzeug geworfenSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Spielerin offen über KrebserkrankungSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Nach Aufstiegs-Party: Bremen bietet Krankschreibung für Fans

Von dpa
Aktualisiert am 16.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Werder Bremen feierte mit den Fans den Aufstieg.
Werder Bremen feierte mit den Fans den Aufstieg. (Quelle: Carmen Jaspersen/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kuriose Aktion des Bundesliga-Rückkehrers: Werder Bremen stellt seinen treuen Fans eine besondere "Hilfe" im Rahmen der Aufstiegsfeiern zur Verfügung – mit einem Augenzwinkern.

Nach der rauschenden Aufstiegsparty hat Werder Bremen auch an seine treuen Fans gedacht. Bei Twitter veröffentlichte der Erstliga-Rückkehrer eine Krankschreibung zum selbst ausfüllen.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Als Krankenkasse war "El Presidente persönlich" eingetragen, als Zeitrahmen der Krankschreibung "mal schauen".

Werder hatte nach dem 2:0 gegen Jahn Regensburg mit tausenden Anhängern eine große Feier rund um das Stadion veranstaltet, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Einer bleibt, einer kommt – Neues vom HSV
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic
SV Werder BremenTwitter
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website