Spieler wechselt ins Ausland FC Bayern gibt Talent ab

Die Münchner lassen einen jungen Spieler ziehen. Schon in den vergangenen beiden Jahren war Hyun-ju Lee an andere Klubs ausgeliehen. Nun zieht es ihn zu einem aufstrebenden Verein.
Nächster Abgang beim FC Bayern: Hyun-ju Lee verlässt den FC Bayern München und schließt sich dem portugiesischen Erstligisten FC Arouca an. Dies vermeldete der deutsche Rekordmeister am Mittwoch. Wie aus Medienberichten hervorgeht, soll die Ablösesumme für den Südkoreaner bei rund 1,6 Millionen Euro liegen.
Der 22-jährige Offensivspieler war seit 2021 Teil der Münchner und kam dort überwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Für das Regionalliga-Team der Bayern absolvierte er insgesamt 26 Partien und erzielte dabei 10 Tore. In den vergangenen Jahren sammelte er zudem Spielpraxis bei den Zweitligisten Hannover 96 und Wehen Wiesbaden, an die er jeweils ausgeliehen war.
- x.com: Post von @fcbayern
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.