t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Neue Details zum Poker um Stuttgarter Nick Woltemade


Wo liegt Bayerns Schmerzgrenze?
Neue Details zum Woltemade-Poker

Von t-online, Mey

18.07.2025 - 18:46 UhrLesedauer: 1 Min.
Nick Woltemade: Lässt der VfB Stuttgart ihn zum FC Bayern München ziehen?Vergrößern des Bildes
Nick Woltemade: Lässt der VfB Stuttgart ihn zum FC Bayern München ziehen? (Quelle: IMAGO/Ulrich Hufnagel)
News folgen

Das Transfer-Gerangel zwischen dem FC Bayern und dem VfB Stuttgart um Nick Woltemade bekommt nun offenbar eine weitere Episode. Grund: Eine offenbar neue Ansage der Schwaben.

Nick Woltemade vom VfB Stuttgart würde gerne zum FC Bayern München wechseln. Doch lassen die Schwaben den gefragten Stürmer ziehen? Das darf zum aktuellen Stand stark bezweifelt werden.

Loading...

Wie "Sky"-Transferjournalist Florian Plettenberg schreibt, würde der VfB selbst ein Angebot des deutschen Rekordmeisters um die 60 Millionen Euro ablehnen. "Die Aussage, ab 65 Millionen Euro gesprächsbereit zu sein, bestätigt beim VfB niemand", so Plettenberg, der berichtet, dass die Positionen zwischen den Klubs "verhärtet" bleiben.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Bayern gaben ein zweites Angebot in Höhe von 55 Millionen Euro ab, kamen damit aber nicht weit, weil sich die VfB-Verantwortlichen bei der Höhe der Summe noch nicht gesprächsbereit zeigen. Wo die finanzielle Schmerzgrenze der Münchner liegt, ist nicht bekannt, ein Treffen der Verantwortlichen beider Klubs nicht in Sicht.

Fakt ist: Nach dem Vertragsende von Thomas Müller und der schweren Verletzung von Jamal Musiala (Sprunggelenksverletzung und Wadenbeinbruch) sind die Bayern unter Zugzwang. Der Deutsche Meister braucht dringend Verstärkung im offensiven Mittelfeld, da käme Shootingstar Woltemade gerade recht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom