t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Borussia Mönchengladbach: Tobias Sippel unterzieht sich Haartransplantation


"Dazu stehe ich"
Gladbach-Torwart unterzieht sich Haartransplantation

Von t-online, Mey

08.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Tobias Sippel: Der Torhüter von Borussia Mönchengladbach erstrahlt in neuem Look.Vergrößern des BildesTobias Sippel: Der 34-Jährige steht noch ein Jahr bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tobias Sippel ist zweiter Torwart bei Borussia Mönchengladbach. Zum Vorbereitungsstart war er kaum wiederzuerkennen.

Der zweite Torwart von Borussia Mönchengladbach, Tobias Sippel, erstrahlt zu Vorbereitungsbeginn in neuem "Look". "Ich habe mich einer Haartransplantation unterzogen. Dazu stehe ich auch, ich habe das schon einmal machen lassen. Diesmal waren es aber nicht meine eigenen Haare, sondern Haare mit Kunsthaar-Anteil", so der Torhüter auf Nachfrage der "Bild".

Angepasst wurden die neuen an die Farbe der alten Haare. "Wenn mir meine echten Haare geschnitten werden, sollten die neuen Haare nicht dazwischenkommen", so Sippel auf die Frage, ob er nun besonders auf seine Haarpracht aufpassen muss.

Tobias Sippel spielt bereits seit 2015 für Borussia Mönchengladbach, ist aber nie über den Status der Nummer zwei hinausgekommen. Erster Torwart bei den "Fohlen" ist der Schweizer Yann Sommer. Sippel absolvierte seit 2015 18 Pflichtspiele für die Borussia, sein Vertrag läuft noch ein Jahr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website