t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Rocco Reitz: Gladbach-Spieler liebt Tochter von Ex-Profi Karlheinz Pflipsen


Ihr Vater war ein Borussia-Star
Gladbach-Spieler und Tochter von Ex-Profi ein Paar

Von t-online
Aktualisiert am 05.12.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1037575899Vergrößern des BildesRocco Reitz (l.): Der 21-Jährige hat sich in dieser Saison einen Stammplatz bei Borussia Mönchengladbach erkämpft. (Quelle: IMAGO/pepphoto / Horst Mauelshagen/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit starken Leistungen hat sich Rocco Reitz in dieser Saison bei Gladbach in den Mittelpunkt gespielt. Wegen seiner Partnerin steht er auch abseits des Rasens im Fokus.

Rocco Reitz liebt Borussia Mönchengladbach eben durch und durch. Wie jetzt bekannt wurde, hat der 21-Jährige, der schon mit sieben Jahren zur Borussia kam, nämlich sogar eine Partnerin aus dem Umfeld des Klubs. Reitz und Laura Pflipsen sind ein Paar.

Bei diesem Nachnamen werden die Gladbachfans natürlich schnell hellhörig. Und richtig, die 21-Jährige ist die Tochter von Klub-Legende Karlheinz Pflipsen, der 1995 zu der Fohlenelf gehörte, die damals mit dem DFB-Pokal den bislang letzten Titel der Vereinshistorie gewann.

"Wünsche ihm, dass Entwicklung weitergeht"

Rocco Reitz und Laura Pflipsen gingen bereits gemeinsamen zur Schule und haben sich auch dort kennengelernt. Offenbar ein richtiger Volltreffer für den Fußballprofi, der in dieser Saison in Gladbach durchgestartet ist und sich einen Platz in der Stammelf erkämpft hat.

Karlheinz Pflipsen drückt Reitz sportlich die Daumen. "Ich wünsche ihm natürlich, dass seine Entwicklung so weitergeht. Wichtig ist, dass er jetzt erst einmal weiterhin gute Leistungen für Borussia bringt. Alles andere kommt ohnehin von allein", sagte der 53-Jährige "Bild".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website