t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Sturmtalent Pejcinovic bleibt in Wolfsburg


Fußball-Bundesliga
Sturmtalent Pejcinovic bleibt in Wolfsburg

Von dpa
27.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Dzenan PejcinovicVergrößern des BildesBleibt dem VfL Wolfsburg auch in der kommenden Saison erhalten: Dzenan Pejcinovic. (Quelle: Swen Pförtner/dpa/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Sogar der VfL Wolfsburg bestätigt: An dem Stürmer Pejcinovic waren "internationale Top-Clubs" interessiert. Der 19-Jährige bleibt jedoch in Wolfsburg.

Trotz eines angeblichen Interesses von Manchester City hat der deutsche Junioren-Nationalspieler Dzenan Pejcinovic seinen Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg langfristig verlängert. Das gab der Club ohne Nennung weiterer Details bekannt.

Der 19 Jahre alte Angreifer kam 2022 vom FC Augsburg nach Wolfsburg und bestritt bislang vier Bundesliga-Spiele. Nach Informationen des "Kicker" soll der englische Meister Manchester City sogar bereit gewesen sein, eine Millionenablöse für Pejcinovic zu zahlen. Doch der deutsche U19-Nationalspieler soll nun erst einmal Spielpraxis auf Leihbasis bei einem anderen Club erhalten und danach beim VfL angreifen.

"Dzenan hat nicht umsonst das Interesse internationaler Top-Clubs geweckt. Von daher freuen wir uns umso mehr, dass wir den Weg nun auf lange Sicht weiterhin gemeinsam bestreiten werden", sagte VfL-Sportdirektor Sebastian Schindzielorz.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website